Du bist Besucher: 129.699

gerade online: 1


Home > Über mich
29.05.2017 - 15:08

Zur Person


Hallo, ich heiße Michael Strunk und komme aus einem kleinen Städtchen, das östlich von Hamburg liegt, namens Trittau. Beruflich habe ich mit der EDV zu tun. Privat habe ich ein paar interessante Hobbys. Neben meiner Familie (verheiratet, 2 Kinder) gehe ich 2 Hobbys aktiv nach. Zum Einen ist es das Trike und zum Anderen sind es die Oldtimer. Da ich aus Zeitgründen meinen Oldie abgeben musste, habe ich jetzt nur noch 2 Fahrzeuge. Mein Trike und mein "normales" Auto. Da das Thema Trike noch nicht allzu bekannt (besonders hier in Norddeutschland) ist, möchte ich auf dieser Homepage das Thema Trike sowie die Entwicklung der Um- und Anbauten an meinen Trikes gerne präsentieren. Jeden 1. Sonntag im Juli veranstalte ich ein Oldtimer- und Triketreffen in Trittau bei Mercedes-Mühle. 2017 das 21. Treffen gibt es dann die zusätzliche Sparte der Luxus-Sportwagen. Dieses Treffen soll den Besitzern "besonderer" Fahrzeuge die Möglichkeit des Erfahrungsaustausch und viel Benzingespräche geben. Das Publikum ist begeistert solche Raritäten zu sehen. Teilweise hatte ich auf dem Treffen über 600 Fahrzeuge.

 

Aber auch der Motorsport gehörte zu meinen Hobbys. Ein paar Jahre lang war ich doch recht aktiv dabei. Den Erfolg einiger Veranstaltungen könnt ihr hier sehen :

 

Graphologisches Gutachten


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Michael Strunk ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Michael Strunk ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm leicht, sich anzupassen.
Michael Strunk ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.
Er besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist, allerdings neigt er zu Widersprüchen und Rechthabereien. Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.
Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.






Freiheit, Weitsicht und Kraft strahlen sie aus – die Adler. Das ist einer der Gründe warum Adler und Trikes zusammenpassen.

Wenn ich mit dem Trike unterwegs bin, genieße ich den Wind, der mir um die Nase weht, wie einem Adler im Flug in der freien Natur. Beim Trikefahren vergesse ich gern den Alltag und schaffe mir einen klaren Kopf. Weit weg vom Streß und irgend welchen Problemen. Nur noch genießen und Spaß haben. Das habe ich in dem Maße bisher nur auf einem Trike erlebt.

Nichts ist schöner als gemütlich durch die Gegend zu zotteln und die Schönheiten der Natur in sich aufzunehmen.




Aktualisiert: 22.02.2017 - 06:47 - © M.Strunk